ÜBER UNS

Zwei Brüder - Ein Weg

DAVID CLEMENCIO

Der Entdecker mit Tendenz zum Vollbluten

Seit einem Surftripp ist David vom Abenteuern angefressen. Als Velokurier verdient sich der 24 jährige Psychologiestudent seinen Lebensunterhalt und verköstigt dadurch die Anwohner von Bern. Seine herzliche und aufgestellte Persönlichkeit geht auf die philippinischen Wurzeln zurück. 

RAPHAEL CLEMENCIO

Der Vollblut-Sportler mit Drang zum Entdecken

Raphael erblickte 1994 zum ersten Mal das Licht der Erde. Nebst der langjährigen Passion für die Leichtathletik studiert er Sportwissenschaften in Magglingen. Dies mit dem Ziel seine Leidenschaft für den Sport  weiterzugeben. Erfahrungen darin sammelte er im Praktikum an der Wirtschaftsmittelschule Bern und als Personal Trainer bei TATKRAFT. Bis jetzt ordnete Raphael dem Sport alles unter - nun ist es an der Zeit ein Abenteuer anzugehen.

 

IMG_4414.jpg
MTB_CT_Adler_web_white.png

©2018 by twothewall

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
Ski+Velo-Center